1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Welche Prozessor für Notebook, glaubt ihr, wäre richtig für mich:

    Centrino,
    Celeron,
    Pentium 4 oder
    Pentium 4 - Mobile?

    Ich würde Notebook oft nur zu Hause benutzen, auch auf meiner Arbeit oder Hotel, sehr selten im Zug.

    Ich benutze also meistens mit Strom als kabellos (sehr selten)

    selten spielen, oft brennen, oft surfen, manchmal Filme und Bilder schauen
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Es gibt keinen Prozessor namens Centrino!
    Wie MSchum schon schrieb, ist das nur der Name, wenn Intels WLAN-Technologie mit einem Pentium M im Notebook steckt.
    Der Pentium M ist wiederum nicht gleichzusetzen mit dem Pentium 4 M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen