1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook + ram-erweiterung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wulars, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulars

    wulars Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    12
    ich habe ein fujitsu notebook mit p1 233 mmx mit 32mb ram. laut handbuch sind das 32 mb 3,3 volt edo ram auf platine, erweiterbar mit einem 12/32/64 mb 3,3 volt edo so dimm speichermodul.

    wo bekomme ich so ein modul her, was kostet das, wie baue ich das ein und bekomme ich den einbau auch ohne grössere komplikationen hin oder soll ich das lieber in fachhand legen?

    erkennt windows 98 danach die erweiterung automatisch oder muss ich noch irgendwas irgendwo einstellen? ist vor dem einbau eine datensicherung zu empfehlen (mal abgesehen davon das man das ja laufend machen sollte :)) oder kann meinen daten nichts passieren.



    danke
    lars
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s bei Alternate (ich find\'s zwar ziemlich teuer dort, bestelle lieber direkt in den USA).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen