1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook runtergefallen Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bashar60, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo,

mir ist mein Notebook runtergefallen, seither ist beim Start das Display schwarz. Ich habe also keine Ahnung ob das Display defekt ist oder auch noch die Festplatte. Äußerlich ist kein defekt zu erkennen. Der Versuch einen anderen Bildschirm anzuschließen brachte nichts. Es ist ein Acer, älteres Modell, deshalb befürchte ich, dass sich ein Einschicken zu Acer nicht lohnt. Ich würde zumindest gerne an die Daten rankommen.
    Hat jemand eine Idee,

Gruß

Harald

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. bashar60

bashar60 Kbyte

danke für die Antwort.
    Heißt das, das Notebook kann ausgeschaltet sein und ich komme mit dem Adapter auf Daten der Festplatte?
    Wo am PC müßte ich den Adapter anschließen?

Gruß

Harald

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nein, Du musst die Platte aus dem Notebook ausbauen und kannst sie mittels eines solchen Adapters an ein normales IDE-Kabel im PC anschließen ! ;)

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Festplatte aus dem Notebook ausbauen. Du musst sowieso öffnen um zu sehen was durch den Aufprall defekt ist.. eventuell gebrochene Leitplatte..

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen