1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook runtergefallen Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bashar60, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    mir ist mein Notebook runtergefallen, seither ist beim Start das Display schwarz. Ich habe also keine Ahnung ob das Display defekt ist oder auch noch die Festplatte. Äußerlich ist kein defekt zu erkennen. Der Versuch einen anderen Bildschirm anzuschließen brachte nichts. Es ist ein Acer, älteres Modell, deshalb befürchte ich, dass sich ein Einschicken zu Acer nicht lohnt. Ich würde zumindest gerne an die Daten rankommen.
    Hat jemand eine Idee,

    Gruß

    Harald
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    danke für die Antwort.
    Heißt das, das Notebook kann ausgeschaltet sein und ich komme mit dem Adapter auf Daten der Festplatte?
    Wo am PC müßte ich den Adapter anschließen?

    Gruß

    Harald
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Nein, Du musst die Platte aus dem Notebook ausbauen und kannst sie mittels eines solchen Adapters an ein normales IDE-Kabel im PC anschließen ! ;)
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Festplatte aus dem Notebook ausbauen. Du musst sowieso öffnen um zu sehen was durch den Aufprall defekt ist.. eventuell gebrochene Leitplatte..

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen