1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook, SIS und TV-OUT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Truckerjohn, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Truckerjohn

    Truckerjohn ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich hab ein Problem:
    wenn ich das Kabel mit dem TV-Out und dem TV-Gerät verbunden, sehe ich den Bios-Bildschirm auf dem TV, ebenso den XP-Startbildschirm. Aber wenn XP dann den Willkommensbildschirm zeigt, schaltet er das TFT-Display ein und das TV-Bild bleibt schwarz. Woran liegt das?
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Auf deinen Notebook gibts dafür ne Tastenkompi einmal die extra Taste links unten und meist eine der oberen rechten, hier ist ein kleiner Monitor abgebildet. Drücke beide zusammen und nun gibt 3 varianten
    1.) nur TV
    2.) nur LCD
    3.) beides

    ich hoffe das ich helfen konnte, PS: steht auch im Handbuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen