1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Sony an Cinema Display von Apple

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von naomiklein, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naomiklein

    naomiklein ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Habe Notebook Sony mit VGA-Ausgang und Windows XP drauf. Will ein Cinema Display von Apple dranhängen. Benötige laut diverser unzureichender Infos einen Adapter von VGA auf DVI und evtl. ein Softwarepatch. Wo bekomme ich die Sachen her und wer kennt sich mit dieser Problematik aus und kann mir helfen?
     
  2. kaufmann333

    kaufmann333 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hast Du zwischenzeitlich eine Löung gefunden? Habe ähnliches Probelm, möchte Cinema-
    Display an PC und auch an einem Notebook (Sony oder Hp) betreiben...


    Gruß

    kaufmann333
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen