1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook:sony gr314 o. toshiba 3000-601?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mikewelter, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikewelter

    mikewelter ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1
    Möchte mir in den nächsten Tagen ein notebook kaufen,kann mich aber nicht zwischen dem Sony Gr314 und dem Toshiba 3000-601 entscheiden!Hat jemand schon mit einem von beiden Geräten Erfahrungen gemacht oder einen Test gelesen?Ist die Geforce wirklich soviel besser als die ATI Radeon?Preis ist kein Kaufargument,da beide ungefähr gleich teuer sind!Vielen Dank für jede Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen