1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook startet mit biepen auf...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von unti, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unti

    unti ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    bei meinem laptop dell inspiron 2600 kommt beim einschalten erst mal der dell-bildschirm, dann wir er sofort schwarz und es beginnt unablässig schnell zu biepen und das harddisk-lämpchen blinkt. das dauert an, bis am unteren rand ein weisser balken von links nach rechts einen ladevorgang anzeigt. wenn dieser balken dann vollständig ist, hört das biepen auf und windows xp startet sich auf.
    nun hatte die mausfunktion starke probleme. wenn ich links unten ins start-menü ging, lief die cursor-markierung unablässig von links oben nach rechts unten und wieder von vorn, bis ich eine pfeiltaste drückte, dann wars ok. dann habe ich die maus mal ausgesteckt und neu gebootet, dann die maus wieder eingesteckt und gebootet, seither ist dieses problem mit dem cursor nicht mehr, doch die maus funktioniert nicht mehr...
    kann mir jemand sagen, was ich tun soll? ich habe ausserdem das gefühl, der compi ist langsamer als vorher.
    das einzige, was ich zu vorher geändert habe: ich habe ein spiel von einem freund von cd runtergeladen und ich habe versuchsweise eine neue usb-maus angehängt (hat aber nicht wunschgemäss funktioniert), jedoch wieder durch die "normale" ersetzt. merci vielmals für die hilfe!
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    vielleicht kannst Du über den "Beep Code" den Fehler an Deinem Notebook herausfinden.
    Hier ist ein Link , wo die verschiedenen Codes aufgelistet sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen