notebook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ThomasVenus, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasVenus

ThomasVenus Byte

Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Notebook (Gericom Webgine) lief vor ein paar Tage bis der Akku leer war(absichtlich, ich wollte das ausprobieren). Das Teil sollte sich in den Ruhezustand schalten, was auch anfangs ganz gut ausssah, dann ging die Kiste aber nicht von alleine aus. Also hab ich den Powerknopf gedrückt bis er wirklich aus war.
    Das Resultat dieser Aktion ist, dass das Ding jetzt nicht mehr bootet. Ich kann den Bootvorgang verfolgen bis der Treiber ACPI.SYS geladen wird, danach tut sich einfach nichts mehr; Bildschirm bleibt dunkel , Lüfter summt, und Festplattenkontrollleuchte erlischt.
    Weiss jemand Rat???
    Vielen Dank für jeden Hinweis
    Thomas

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

versuch mal mit dem abgesicherten Modus zu arbeiten, F8 beim Start drücken für Fehlerbehebung, kann sein, daß einige Komponenten mit dem Ruhemodus nicht zurechtkommen, also an meinem Gericom X5force funktioniert er tadellos

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

boote mit der Original XP-CD
    und versuche das Betriebssytem über die Wiederherstellungs-Konsole zu reparieren.

Gruss Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 04.08.2003 | 11:08 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen