1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von anfänger15, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfänger15

    anfänger15 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn ich das Notebook starte dann kommt noch die Anzeige vom Hersteller und das Lade-Fenster vom Windows XP, aber dann ist er nur noch schwarz. Ich vermute er läuft im Hintergrund weiter, aber ich kann nichts sehen.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Hi, entweder hast Du die Anzeige auf den externen VGA-Ausgang umgeschaltet, oder für die Anzeige eine vom TFT nicht darstellbare Frequenz eingestellt !

    mal so in´s Blaue getippt ...

    btw: zu viele oder detaillierte Infos sind unnütz und lenken nur vom Wesentlichen ab ! :rolleyes:
     
  3. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Mit F8 in abgesicherten Modus starten und die Grafikkarte deinstallieren, dann Lappi neu starten und du hast wieder ein Bild
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen