1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diopsid, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diopsid

    diopsid ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Wenn mein rechner läut, dann verrichtet er hervoragend seinen dienst bis auf zwei kleine ausnahmen:
    1. Beim benutzerwechsel kann es passieren, das er sich verabschiedet. Dann ist der bildschirm schwarz und keine festplattenaktivität da.
    Es dauert dann eine unbestimmte zeit, bis er sich wieder einschalten lässt.
    2. Ich benutze mein Notebook wie gewohnt und schalte ihn über die software (xp) aus. Danach lässt er sich nicht mehr einschalten (siehe 1.). Erst nach einer unbestimmten Zeit (ca. 10 min-12 Std.) lässt er sich dann wieder starten.
    Momentan läuft mein rechner seit 8 std fehlerfrei.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es könnte ein Wärmeproblem sein. Hast Du noch Garantie, bzw. Gewährleistung drauf?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen