1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook stürzt häufig ab!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von on7777, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. on7777

    on7777 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Mein Notebook hängt sich in regelmäßigen Abständen auf. Habe nie einen Datenverlust! Die Festplatte macht auch keine Probleme! Ich denke, dass es am Arbeitsspeicher liegt! Kann das sein? Wie kann ich diesen auswechseln? Ich habe das Maxdata 8100x Notebook! Wo sitzt denn da der Arbeitsspeicher?

    Vielen Dank und viele Grüße
    ON7777
     
  2. cool_Torsten

    cool_Torsten Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Ich würde eher das Notebook erstmal formatieren und neu aufsetzen. Wenn dann das Problem immer noch auftaucht, liegt es an der Hardware, aber im Regelfall nicht.

    MfG:cool:
     
  3. on7777

    on7777 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    12

    Genau das habe ich auch gedacht und gemacht! Leider passiert es aber immer noch! Was nun???
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    wenn Du den RAM in Verdacht hast, teste den mit Memtest86+

    damit Du Deinen RAM auch findest, hier gibt's Handbücher! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen