1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook t21 automatisch starten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michael_t21, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_t21

    Michael_t21 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne das mein Win XP Thinpad T21 morgens um 8:00 jeden Tag startethttp://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=24#. Unter Windows gibt es da wohl keine Lösung, sodas das nur über das BIOS geht (wenn jemand eine andere Idee hat, nur zu) Im Bios gibt es auch die Option
    Wenn man laut Anleitung das Datum auf 00 beläst passiert das jeden Tag. Nur funktioniert das leider nicht. http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=24#

    Ich hoffe mal das sich hier jemand damit auskennt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=24#
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen