1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Tastatur reagiert nciht mehr!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Joker91, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker91

    Joker91 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten ein Medion Notebook (MD 96500) und bin damit auch recht zufrieden. Aber es gibt da ein Problem:

    Wenn ich ein Spiel, wie z.B. GTA SA, Spiele reagiert die Tastatur auf einmal nicht mehr. Das passiert nicht nach ner´bestimmten Zeit, sondern Urplötzlich. Die Maus geht dann schon noch. Wenn ich dann als letzte Möglichkeit den Aus-Knopf drücke, fährt er normal runter, aber schaltet sich nichgt ganz aus.

    Weiss einer was daran Schuld sein könnte und wie ich es wieder "repariere"?!!
     
  2. Matlock64

    Matlock64 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Bei mir taucht genau dasselbe Problem auf. Allerdings nutze ich das Notebook nicht für Spiele.
    Wer weiß Hilfe?
     
  3. walgau54

    walgau54 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei meinem MD 96500 tritt das gleiche Problem auf (Tastatur reagiert nicht mehr) .
    Habe es bis jetzt immer Ignoriert. In letzter Zeit passiert es immer öfter, hat Jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen