1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Tecra 8200 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Micheal-Knight, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micheal-Knight

    Micheal-Knight ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hab mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, es handelt sich um einen Toshiba Tecra 8200.
    Habe es billig erstanden, auf dem Gerät stand Akku defekt und Speicher evtl. defekt.
    Nun, da gar kein Akku vorhanden war, habe ich mir ersteinmal einen neuen besorgt, der Funktiongeprüft ist.
    Diesen habe ich heute angeschlossen, aber das Notebook bootet trotzdem noch nicht.
    Ich habe es im Netzbetrieb, das wird mir auch von der LED angezeigt.
    Ausserdem blinkt die LED für den Akku.

    Nur leider macht das Notebook nichts, wenn ich versuche ihn einzusachlten, ausser das sogar die LED "On" angeht, beim einschalten.

    Könnte es wirklich am Speicher liegen, das nichts passiert am Notebook? Kein Bild, kein anlaufen einer Festplatte oder Lüfters zu hören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen