1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Toshiba Satellite 1900-703

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1212, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1212

    1212 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand ein Feedback geben über dieses 16 Zoll Gerät, bzw. ob das Notebook Sony PCG-GRX316MP mit 16 Zoll besser ist da es über beide noch keine Testberichte gibt.
     
  2. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    also ich kann über das Gerät speziell jetzt nichts sagen, aber ich würde auf jden Fall das Sony nehmen.
    Ich habe auch ein Toshiba Notebook (Satellite Pro 4600) von der Firma her und ich muss sagen die sind einfach nur schlecht.
    Wir haben hier 20 von den Notebooks rumstehen, bei dreien hat sich die Festplatte irgendwann mal verabschiedet, bei fast allen spinnt das CD-ROM Laufwerk und das Diskettenlaufwerk hat auch manchmal richtige Aussetzer.

    Also meine Empfehlung: Wenn Du keinen Frust haben will nimmt lieber ne andere Marke.

    Gruss
    Sandy :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen