1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook übertakten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Pinky69, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,
    ist es eigentlich auch möglich ein älteres gebrauchtes Notebook (Pentium CPU) zu übertackten ? :confused:
    Oder sollte ich davon besser die Finger lassen ?
    Gruß
    Pinky
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dieser cheat0r...

    mal schaun ob er auch jetzt noch n notebook will:p
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jo, aber nur bei entsprechender kühlung;) ..in einem notebook ist die nicht gegeben..außerdem hat er nen pentium:D
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    aber mobile cpus sollen sich gut übertakten lassen, jedenfalls die von AMD :D
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    ... und weil man so schlecht an die BIOS-Batterie kommt, wenn man den Punkt erreicht hat wo gar nix mehr geht.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vom notebook übertakten sollte man immer die finger lassen wegen der kühlung imo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen