Notebook und DVB-S über USB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ml78, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass es für Notebooks von Hauppauge DVB-S-Karten gibt, die sich über USB anschließen lassen. Ich habe eine digitale Schlüssel und wollte mir sowieso ein Notebook kaufen - evtl. gebraucht?

    Habt Ihr Erfahrungswerte, ob das funktioniert und welche Anforderungen an den Laptop zu stellen sind – USB 2.0 und ein gutes Display vorausgesetzt. Aufzeichnen möchte ich nichts. ich möchte auf dem Laptop nur Fernsehen.

    Danke!

    ml78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen