1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook und PC über ein paralleles Kabel verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gallimen, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gallimen

    gallimen ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,ich habe ein Problem,ich habe mein Notebook und mein Hauptrechner über ein paralleles Kabel verbunden.Die Verbindung steht auch aber wenn ich mich mit dem einen Rechner zum anderen einwähle(direkte Verbindung),wird die Verbindung zwar aufgebaut,aber es steht unter Netzwerkverbindungen"nicht authntifizierter Benutzer".Ich würde gerne Daten von meinen Rechner auf das Notebook verschieben;leider seit Tagen ohne Erfolg.Währe echt Toll,wenn einer von euch eine Idee hätte.
     
  2. gallimen

    gallimen ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Werde ich jetzt auch machen,trotzdem Danke
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    mal ganz nebenbei: warum nimmst du nich einfach n crossover-(Netzwerk-)kabel und machst n kleines Netzwerk? das notebook wird ja wohl ne lankarte haben und dein hauptrechner auch *denk* .. is auch viel schneller als parralell port

    mfg :D
     
  4. gallimen

    gallimen ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,erstmat Vielen Dank,da war ich schon,leider ohne Erfolg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen