1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook und Soundblaster Extigy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sabrina H, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina H

    Sabrina H ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe,
    mein Notebook mit SIS 650 Chipsatz schaltet den optischenS/Pdif - Ausgang nur ein wenn ein Sound abgespielt wird. Ich benutze bei der Extigy den optischen Eingang und verliere jedes mal die ersten 1,6 Sekunden bis die Extigy synchronisiert. Jetzt suche ich eine Möglichkeit den S/Pdif - Ausgang über ein Tool oder einen Kommand dauerhaft oder wenigstens bis zum nächsten Reboot einzuschalten. Stromsparen ist ja gut aber hier echt unangenehm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen