1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook-Ventilator für frische Brise

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derdementor2, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad. 6,90 EUR

    So long...
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Tja, ist schon interessant was heutzutage alles mit USB funktioniert.
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  4. rolley

    rolley Kbyte

    . . . Dinge, die die Welt nicht braucht . . . :aua: :aua: :aua:

    - ausnahmsweise nicht von PEARL - ​
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Der Ventilator ist meines Erachtens noch das bisher sinnvollste in dieser Sammlung. Würde ich mir holen, wenn nicht das Auseshen meines Rechenknechts so sehr drunter leiden würde. Ja, ich bin eitel! :D
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ohne Ventilator leidet dann eben Dein Aussehen unter Deinem ekelhaften Transpirieren... Bäh...

    SCNR
    Lieber eine Freundschaft verkommen lassen als eine Steilvorlage für einen Kalauer...

    MfG Raberti
     
  7. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Ich bin deiner Meinung:

    Lieber einen Freund verlieren, als auf einen Gag verzichten.
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Stimmt doch garnicht. Ich lebe doch in einem gut klimatisierten Raum. Was du immer denkst... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen