1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook von HP oder Fujitsu-Siemens.....oder doch Acer ???*hilfe*

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nordtaucher, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordtaucher

    nordtaucher ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und kann mich nicht so recht entscheiden. Meine Favoriten sind einmal Fujitsu-Siemens Amilo M7400 Centrino und die HP-Pavilion Serie.
    Als Ausweichmodell habe ich das Acer TM 291LCi ins Auge gefasst !
    Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit Qualität, Haltbarkeit und Servive ?!
    Ich wäre euch für Ratschläge und Anregungen sehr dankbar !!!!!
    Gruss Kai
     
  2. nordtaucher

    nordtaucher ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank !!!
    Ich denke, dass ich das Notebook Amilo M7400 Centrino von Fujitsu-Siemens nehme. Das bekommt man im netz auch schon für 1300,- Euro !
    Gruss Kai
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    In welcher Hinsicht?
    Ist immerhin einer der wenigen Hersteller, der Notebooks unter 1000? anbietet, während bei anderen erst ab 1500? überhaupt ein Angebot zu finden ist.
     
  4. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    genau...in fast allen tests ist acer gut und günstig!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ACER = TEUER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen