Notebook von Neckermann

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von computer.ag, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe bei: http://neckermann.de/ ein nootebook...t wer kann mir helfen mfg computer.ag :bse:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Laufen Garantie- oder Gewährleistungsfrist noch?
     
  3. ja aber sie machen es nicht
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Geht es vielleicht ein bißchen konkreter?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bist du denn sicher dass das Notebook defekt ist? Wie hast du die Festplatte bisher geprüft?
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Und seit wann schreibt man sowas unter "Kleinanzeigen Suche?? Zu blind zum Lesen, aber schreiben kann er schon - ist sowas auch PISA?
    Gruß
    Henner
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Naja, hier ist man ja schon für wenig dankbar. [​IMG]
     
  8. Hallo henner!
    ES KANN SEIN DAS ICH MICH VERLESEN HABE ABER IST DOCH EGAL?
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nein, ist es nicht. Und hör bitte auf zu schreien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen