1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook: Welches Mainboard? Bios Update!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Astaroth88, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astaroth88

Astaroth88 ROM

Hallo,
    Ich besitze das Gericom Webgine 1320e DVD. Ich möchte ein BIOS Update machen, da ich keine Boot Funktion für USB Geräte habe. Leider weiß ich nicht welches Mainboard drin ist. Updates für dieses Notebook finde ich auch nicht, deswegen suche ich nun nach dem Mainboard.
    Kann mir jemand sagen welches Mainboard dort drin ist? Hab schon halb Google durchgesucht, aber wurde nicht fündig..

mfg Astaroth

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,

bei deinem Notebook kann dir nur der Hersteller weiterhelfen http://www.gericom.de. Ich würde dir eine Anfrage per Mail bzw. Telefon empfehlen. Ansonsten könntest du auch unter den Treibern für dein Notebook auf ein BIOS-Update stoßen.

MfG Steffen

3. Astaroth88

Astaroth88 ROM

Leider gibts eben keine Treiber für das Notebook..

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, es muss Treiber beim Hersteller geben. Soweit ich gesehen habe, kann man sich mit der Seriennummer bei Gericom registrieren. Vielleicht kommst du dann weiter.
    Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen