Notebook, welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pinio, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinio

    Pinio Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Ich habe vor, mir Ende des Monats ein Notebook zu kaufen, nun bin ich auf folgendes Angebot bei eBay gestossen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18545&item=5150583967&rd=1

    Ich bin dann letzendlich darauf gekommen.:
    1,7 Dothan Centrino 2MB Cache
    1024 RAM
    DVD Brenner
    80GB Hdd
    Radeon 9700 128DDR

    für insgesamt 1418,80€.

    Das ist sicherlich ein guter Preis! Mich würde nun aber interessieren, wie jemand das Angebot sieht, der sich damit auskennt!

    Wichtig war auch für mich, um welchen RAM es sich handelt, 333MHz z.B. Ist denn in den meisten guten Notebooks 333MHz RAM eingebaut?

    Als Antwort auf meine Frage bekam ich nur:
    "Hallo, wir verwenden Maerken-Speicher von Nanya / VT, auch für die Aufrüstung auf 1024MB."

    ?!?!?......Was denkt ihr darüber?

    Danke für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen