1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook wie tod nach versehentlich anlassen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mersel, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mersel

    Mersel ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein notebook ist total ohne leben, zu vor hatte ich ihn versehentlich ohne netzteil nur mit akku angelassen, als ich wieder kam blinkte die akku ladezustands led, ein einstecken des netzteils brachte auch keine funktion, der notebook ist wie tod.
    was kann das sein ? eventuell ne andere batterie noch leer ?


    danke
    rainer
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also, hast du schon mal mit Akku raus - Akku rein probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen