1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook will nicht mehr! warum?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vali, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vali

vali Byte

hi leute!

hab da gerade ein etwas älteres notebook (acer travelmate 737TLV) vor mir liegen: Es wollt nicht mehr so recht hochfahren, d.h. es ist nur im akku - betrieb hochgefahren!
    war grad motiviert und habs kurzerhand zerlegt und mir die buchse für die Stromversorgung angeschaut --> hab nichts großartiges gesehen und habs wieder zusammengebaut! hab alle stecker wieder dort hin wo sie waren und alle schrauben dort hineingeschraubt wo sie vorher waren! alles ganz sorgfältig und ohne etwas empfindliches zu berühren!

und nun:
    schalt ich ihn ein und die festplatte fängt ganz normal an zu grammeln der lüfter springt nur ganz kurz an und der bildschirm bleibt schwarz! das kabel vom display ist ganz sicher gut und richtig angesteckt, die stromversorgung vom lüfter auch! das cd - laufwerk lässt sich problemlos ausfahren und leuchtet! die betriebsanzeige und das aufladelämpchen leuchten auch!

was kann da sein? bin ahnungslos!

danke im vorhinein!

mfg vali

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Irgendwo dort hast du wohl nen Fehler gemacht. Kommt vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen