1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook will nicht runterfahren..

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CorTezz, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    So, folgendes Problem: Notebook fährt ohne Fehler hoch, doch beim runterfahren bleibt es irgendwie hängen und fährt erst nach einigen minuten runter. Das Notebook ist noch relativ neu (falls es hilft, es ist ein Samsung X10). Habe schon alles versucht, komme aber nicht weiter.
    Bedanke mich im Vorraus!

    cortezz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen