1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook+Win98

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ThoWi-Berlin, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoWi-Berlin

    ThoWi-Berlin ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ein P2-Notebook mit externem CD-Laufwerk, welches einen Anschluß ähnlich einer Chip-Karte hat.
    Die Win98-Startdiskette mit dem Standardtreiber erkennt aber dieses Laufwerk nicht. Gibt es für diesen Treiber einen speziellen Parameter für diesen Laufwerkstyp oder benötige ich einen anderen Treiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen