1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JFS, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFS

    JFS ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe einen Wireless DSL Router (WLAN, Access Point, 54Mbit wireless, D-Link AirPlusXtremeG+ DWL-2000AP+). An diesem hängen 3 Rechner mit normalem Netzwerkkabel und ein Notebook mit wireless Netzwerkkarte (PCMCIA, 54Mbit wireless, D-Link AirPlusXtremeG+ DWL-G650+, WLAN). Nun hab ich folgendes Problem:

    Ich komme mit allen Rechnern und dem Notebook ins Internet. Nur der datenaustausch zwischen den Computern funktioniert nicht. die normalen Computer erkennen sich gegenseitig. Nur das Notebook wird nur an einem Rechner erkannt. und wenn ich es da anklicken möchte, heißt es, daß ich keine Zugriffsberechtigung habe. Ich habe aber auf allen Rechnern jeweils einen Order, den ich freigeschalten habe.

    Was kann das sein??

    Bin dankbar für jede Antwort.



     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Wurden auf den Rechnern identische Benutzerkonten eingerichtet? Identität hinsichtlich Name und Kennwort.

    Das Einrichen beseitigt meist die Probleme.

    Gruß
    Edgar




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen