1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook WLAN-Leistung optimieren?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Trueshade, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueshade

    Trueshade ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Ihr da draussen,

    ich habe ab nächstem Wochenende ein Notebook das unter anderem auch WLAN beherrscht.
    Nun wüßte ich gerne ob und wie man die WLAN-Reichweite eines Notebooks verbessern kann...

    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Für was bräuchtest du denn diese Optimierung??? :D
    Hast du zuhause nen WLAN Router stehen???
    Da kann ich dir getrost sagen daß das Notebook überall in der Wohnung Empfang hat :cool:
    Das wolltest du doch wissen, oder? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen