1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook zum spielen. Prozesor ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Krackauer, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krackauer

    Krackauer ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das vorwiegend für DVD kucken und spiele spielen sein sollte.
    die meisten Notebooks haben immer so ne krumme Auflösung wie bei 15,4" ( 1280x800 ) hat jemand erfahrung ob das irgendwie stört bei cs,Battelfield 2. Am liebsten würd ich nähmlich ein notebook mit einer geraden auflösung haben 1024x768.
    Wie ist das mit dem Prozessor : gibts da irgendwelche schwierigkeiten mit Pentium M ?
    Wie seht ihr das mit der 64 bit technologie muss die drin sein ?

    Mein favorite ist zur Zeit der :

    ACER Aspire1692WLMi 1055€
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hey, du brauchst keinen Thread mehr zu schreiben.
    Du brauchst einfach nur zu gucken, es gibt eine menge User die einen Spiele Tauglichen Notebook suchen.

    Aber trotzdem: Dein Notebook ist sehr gut, mein Acer hält jetzt 2 Jahre schon durch und ich kann immer noch NFSU2 spielen.
    Acer ist halt Qualität.

    Michi
     
  3. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Mit Pentium M kannst du genauso gut spielen. Meiner Meinung nach braucht man nocht kein 64 bit, da es von noch fast keinem Programm unterstützt wird.
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ganz meiner Meinung!

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen