1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ErdnuZz, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErdnuZz

    ErdnuZz ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal, ich bin neu hier im forum und hab ein problem, ich möchte mir einen laptop zusammenstellen mit folgenden eckdaten:

    vollwertige 105 tasten tastatur
    , nvidia 7800 go, sata2 festplatte oder 7200 u/min ide (gerne 2 im raid0)
    SAUschnelles 17" TFT <= seehr wichtig, XP4800+ X2 ODER FX-57. zum ram: 1gb im dual channel - timings: cl 2.0-2-2-2-5 (anfragen)
    preislimit 5000 euro


    jetzt brauch ich entweder nen notebook, das schon so ist und es irgendwo zu kaufen gibt, oder eine seite wo man sich ein notebook zusammenstellen kann (notebook oder laptop, is mir egal, keine ahnung wo da der unterschied ist)

    hilfe wär nett ;) hab gestern abend schon 2stunden gesucht und bin nicht fündig geworden


    mfg erdnuzz
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das absolute Non Plus Ultra kannst Du Dir hier zusammenstellen.
     
  3. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen