1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook zv5188ea andere HDD????

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von IT-Samurai, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT-Samurai

    IT-Samurai ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand sagen ob bei der HP zv5188ea Notebook Baureihe immer noch IBM- und Hitachi-Platten eingebaut werden?

    Den ich spiele mit dem gedanken mir eines Anzuschaffen und HP hat (oder konnte) mir diese frage nicht beantworten:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen