Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Scott123, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scott123

    Scott123 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe PC-Welt Gemeinde,

    ich habe demnächst vor mir ein Notebook zu kaufen. Kann mir jemand von Euch eins empfehlen, was nicht zu teuer ist und trotzdem enorme Leistung bringt ?

    Gruß Scott123
     
  2. stirnima

    stirnima ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1
    hi,
    die bullman notebooks sind an sich die besten im markt zur zeit. schau dich doch einmal dort um. www.bullmanpc.de habe mit den ck8 wide gekauft. top zufrieden.
    bye, stirnima
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen