Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Avnas, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avnas

    Avnas Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    24
    Servus,

    ich bin auf der suche nach ein Notebook.

    Da ich es noch diese Woche brauch, scheiden schon mal Vesand aus.

    Hab aber schon mal ein paar Angebote gefunden:

    Notebook 1

    Nur stört mich hierbei, dass da keine gscheide Grafikkarte drin ist... oder ist die nicht so wichtig?

    Und gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen 1.5 Ghz und 1,6 Ghz?
    Solte es nicht so viel ausmachen, wie wären folgende angebote:

    Notebook 2

    Notebook 3

    HAb dann bei Saturn noch eins von Sony gesehen, mit centrino 1,6 Ghz, 60 GB Festplatte, Radion Grafikkarte und was weiß ich noch für 1599 euro (der dürfte es gewesen sein Notebook 5, allerdings der Dual-Brenner war glaub ich nicht drin; merk gerade, was des für ne verarsche von Sturn ist: der war für 1699 € Listenpreis angegeben)

    Werd vieleicht nochmal beim Mediamarkt anrufen, aber könntet ihr mir bitte schon mal ein paar Bewertungen zu den Angebote geben bzw. noch ein paar Tipps

    DAnke
     
  2. Avnas

    Avnas Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    24
    Hab noch einen bei Media MArkt gefunden, der mir zusagen würde:

    Notebook 6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen