Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 151088, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 151088

    151088 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich suche ein Allround-Notebook. Es braucht die neuste Hardware sein sondern ich würde mir gern erstmal n Notebook für circa 600 -750 euro kaufen und dann selber bisschen erweitern. Es sollte für ältere Spiele wie Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy oder Cs 1.6 reichen. Aber 64 mb sollten bei der Grafikkarte das Minimum sein, ich habe bei Ebay ein paar Modelle gefunden aber wollte mir noch einmal eure Meinung einholen. Was könnt ihr mir so empfehlen? :)
    mfg
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen