Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von AGamer_Shade, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AGamer_Shade

    AGamer_Shade ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor mir ein notebook zu kaufen, hab von technischen Daten allerdings nur wenig Ahnung.
    Es sollt im bereiche von 1000 euro liegen (vll auch bisschen mehr).
    Auf jeden Fall muss Counterstrike : Source darauf laufen
    Welches Notebook könntet ihr mir da Empfehlen?
    Vll das neue Aldi-Notebook, allerdings glaube ich dass die Graka,
    die mobility Radeon X700 zu schlecht ist, stimmt dass und wenn ja welches Notebook wäre empfehlenswert?

    Danke schon ma!
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    wenn du guten Service und ein qualitativ hochwertiges Notebook willst schau doch einfach bei Dell unter www.dell.de nach. Da gibt es vom ultimativem Gamer Notebook (XPS Notebooks bis zum Ultraleicht Notebook (Latitude) alles. Ich hatte bis jetzt bereits 5 verschiedene Notebooks von Dell und war immer sehr zufrieden damit - wirklich sehr empfehlenswert! Generell zum Notebook Kauf ist zu sagen, dass du auf jeden Fall darauf achten solltest, dass es das Intel Centrino Logo trägt welches für lange Akku Laufzeit und Wireless Lan Fähigkeit bürgt!
    Viel Spaß beim Notebook Kauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen