1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ansgar, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ansgar

    Ansgar Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute
    Könnt ihr mir mal einen rat geben bezüglich shared memory bei einem acer 291 mit centrino technick ob die grafik garnichts taugt oder ob gelegentliche spiele ausführbar sind ?Ich denke ja das man sowas sonnst garnicht bauen würde.Ich bin auch nicht der spieler aber ab und zu sollte es schon mal sein.Und der gedanke das es nicht geht ist ja auch nicht so gut.Und was ist die meinung überhaupt zum acer 291.
    danke im vorraus für eure ratschläge.

    Ansgar:rolleyes:

    Warum antwortet niemand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen