1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hobstermail, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobstermail

    hobstermail ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    1
    hätte eine allgemeine frage:
    lidl, norma und plus haben ihrer notebooks in letzter zeit auf den markt genracht.
    kann mir jemand sagen gegen wann ich mit dem Aldi notebook rechnen kann?
    aldi hat doch so mehr oder weniger fixe zeiten , wann sie ihre pcs herausbringen.
    vielen dank
     
  2. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Sorry, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Kann Dir aber einen Tipp geben. Habe mir vor einigen jahren mal für nen Appel und nen Ei ein kleines Buch bei Weltbild gekauft, dass kommt meißt zum Anfang des Jahres raus, in diesem stehen dann alle Aldi Aktionsprodukte drin, mit Datum. Unterschieden wird sogar in Aldi Nord und Süd.
    Achte bei dem Aldi Teil nur darauf, dass die Dir keine normale CPU sondernen nen Mobile andrehen, bei einer bekannten ist mal der Unterboden geschmolzen. Die Reklamation ist zwar sehr gut über die Bühne gegangen, es ist dennoch nervig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen