1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebookberatung ( Samsung V25 XVC 2200c)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von adam8884, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam8884

    adam8884 ROM

    Hallo liebe PC-Welt Leser!

    Ich habe ein etwas älteres Modell von Samsung und möchte es verkaufen. Ich weiß aber nicht so recht was es noch Wert ist.
    Technische Daten:

    Kurzbeschreibung V25 XVC 2200c

    Prozessor Intel® Celeron® 2,2 GHz
    Betriebsystem Windows® XP Home
    Speicher 384 MB PC133 SDRAM (1 x 256 MB + 1 x 128 MB)
    Festplatte 30 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II
    Display 15" XGA TFT / 1.024 x 768
    Grafik max. 64 MB Intel 845GV IGD 4 x AGP
    Diskettenlaufwerk 3,5"-Diskettenlaufwerk optional extern USB
    Optisches Laufwerk 8 x DVD-ROM 8 x 4 x 24 x CD-RW Combo
    Kommunikation 10/100 Ethernet / 56K V.90 Modem
    Besonderheiten:
    USB 2.0 Schnittstelle
    IEEE1394 digitale Schnittstelle
    SPDIF für Dolby® 5.1 Digital
    Touchpad mit zwei Tasten
    und Scroll Wheel
    Akku-Laufzeit*ca. 2h
    Maße (BxTxH)/Gewicht 320 x 265 x 39,5 mm
    Ca. 2.950 g

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Gruß, Adam
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    denke mal so 400 - 500 EUR.

    beobachte doch mal vergleichbare Modelle bei ebay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen