1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebookbildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Brainsucker, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brainsucker

    Brainsucker ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Nabend
    Öhm also ich hab da nen kleines Prob mit meinem Bildschirm das werde ich ma kurz erläutern und dann hoffe ich das mir einer helfen kann
    Also: Ich hatte ein altes Toschiba Satelite 4600 Pro Notebook aber irgendwann hatte ich langeweile und hab das dingen aufgemacht um die wichtigen teile zu bekommen und zu verkaufen ^^ naja ich hab jetzt den 15 Zoll Bildschrim mit allen anschlüssen. Der anschluss ist 2x25 pollig und relativ klein (ka wie der heißt) naja ich hab a) die Frage gibt es dafür einen Adapter, Konverter irgendetwas damit ich das z.B. in den DVI Port stecken kann am normalen PC oder einen anderen normalen Port und b) kann mir einer sagen wo ich so ein anschluss bekommen kann?
    Ich hoffe mir kann irgendwer helfen wäre schade um den schönen Bildschirm
    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen