1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebookempfehlung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Persil, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Hey, wer kan mir ein gutes Notebook zu einem guten Preis empfehlen?
    :confused:
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Thanx:p :bet: :cool: :D
     
  3. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    ____________________________________________________
    Ich würde es gerne benutzen, um zu arbeiten, aber auch manchmal zum zocken(aber nur manchmal).
    Es sollte einen einigermaßen guten Prozessor haben und eine Grafikkarte ab 128 MB. Die Festplatte ist mir nicht so wichtig, aber es sollte "allround" sein
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    meins
    mit dem ich jetzt schreib
    is nen" ipc acer webnote p4 1,7"

    is nen super teil nur die grafik mit 16Mb is lau aber sonst :spitze:
     
  5. br232mo

    br232mo ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    habe auch ein gericom masterpiece 2540xl dvd und keine probleme. ausserdem war das preis- leistungsverhältnis sehr gut für das gerät.
    1099,- euro ist ein schnäppchen verglichen mit anderen herstellern.
    gruss aus irland
    thomas
     
  6. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Schau dich mal bei Acer oder Toshiba um. Da ist das Preisleistungsverhältnis ok u. die Qualität stimmt auch.
    Auf keinen Fall Gericom kaufen.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen