1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebookfehlermeldung Compaq Armada 1030

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ScottHall, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScottHall

    ScottHall ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe mir bei Ebay ein altes Compaq Notebook als Schreibgerät zugelegt und mir wurde dort versichert, dass eine Installtion über ein Booten mit einer WIN 98 oder DOS Systemdiskette funktioniert.

    Leider war dem nicht so, sondern es wird ständig die Fehlermeldung ausgegeben:
    Unbekanntes System
    Bitte Datenträger wechseln und beliebige Taste drücken

    Da ich mit PCs wenigstens schon etwas Erfahrung habe, weis ich, dass Compaq Rechner die nette Angewohnheit haben, ihr Bios auf der Festplatte zu plazieren. Mir persönlich sieht das sehr nach gelöschtem Bios aus, was meint ihr?

    Alles was ich nun will ist das Ding zum Laufen zu bringen und wo bekomme ich wenn benötigt eine Diskette mit einem Bios für
    Compaq Armada 1030T her?

    sagt jetzt bitte nicht einfach nur compaq.com, denn da hab ich schon wild runtergeladen aber auch mit den Dingen war ein Boote nicht möglich.

    Wär gut wenn jemand eine Lösung für das Problem parat hätte.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen