1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebookfestplatte an den USB - Anschluß

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eagleX2, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagleX2

    eagleX2 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine 2,5" 20GB Festplatte kann diese aber nicht in meinem Notebook betreiben. Betriebssystem Win95 von Compaq. Ich habe mir gedacht, es gibt doch solche Interfaces womit man Ausgediente oder Restbestände an HD\'s als externes Speichermedium betreiben kann. Wer hat eine Idee!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen