Notebookgrafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will mir ein Notebook kaufen,weiß aber nicht welcher Grafikchip besser ist.ATI Radeon 9600 64 MB Ram oder Geforce FX 5600 Go 64 MB Ram.Welchen würdet ihr nehmen?

    MFG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zumindest im Desktop-Bereich sind die leistungsfähiger und leiser. Erinnere mich düster, daß das bei Notebooks auch so ist.

    MfG
    Vimes
    P.S.: Übrigens ist schon die 9700 Mobility draußen. Die ist natürlich noch besser als die 9600...
     
  3. Ist wohl die ATI die bessere Wahl.

    MFG
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das hier duerfte dich interessieren!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen