1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NotebookGrafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend

    Ich kreige am Montag mein Notebook dort ist ein Geforce 440 go drin kann ich da auch den Detonator drauf machen

    MFG
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für die mobilen Grafikchips benötigst Du i.d.R. speziell vom jew. Notebook-Hersteller angepaßte Treiber. Die Standardtreiber (Detonator oder Catalyst) gehen normalerweise nicht. Ich habe das nämlich auch schon probiert. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen