Notebookkauf! Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Acid_Fire, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    Hi!

    Ich brauche in der nächsten Zeit ein neues notebook für ca 1850?. ich hab mich auch schon ein wenig umgeschaut aber von notebooks hab ich nicht so viel Ahnung! bin eher ein desktop-freak!
    Außerdem möchte ich aber einen mobilen prozessor und ne graka ohne shared memory!
    dieses Angebot fand ich nicht schlecht:
    http://www5.avitos.com/shop/info.asp?product_group=1409&service_group=0&product_code=NOT1085&fct=&search_str=&sid=5341640651&retpage=/shop/catalog.asp

    Welche erfahrungen habt ihr mit samsung notebook?
    Ist das notebook Ok oder habt ihr bessere Vorschläge?
    Danke schon mal für eine antwort im voraus!!!

    Acid_Fire
    [Diese Nachricht wurde von Acid_Fire am 24.10.2002 | 15:50 geändert.]
     
  2. Supremo

    Supremo ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    5
    Kenne zwar Samung nicht, aber ein 14,1er TFT beim Notebook käme mir für das Geld NICHT ins Haus.

    Schönen Gruß
     
  3. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Ich kann Xeron empfehlen (www.xeron.de). Läuft ohne Probleme... Hat auch in Test z.B. bei PC-Welt immer gute "Noten"...

    Viel Glück,Spaß,...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen