notebookkauf in hamburg vs. onlinekauf händler/privat/ersteigern ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von thaix, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15


    @ everybody interested or helpfull


    stehe unmittelbar vor meinem ersten notebookkauf

    neu oder gebraucht in tadellosem zustand sollte es sein

    würde gern vor ort in hamburg kaufen

    bisher noch keinen laden gefunden, der mir zusagt

    daher folgende fragen:

    1. welche erfahrungen habt ihr mit onlinekauf

    1.1 ist ein "ersteigern" (ebay etc) in erwägung zu ziehen oder sollte man dies als zu risikoreich lieber unterlassen (man hört ja üble dinge)

    2. wo ist in hamburg ein laden mit guter auswahl, bei dem man vielleicht auch mal ein testprogramm ablaufen lassen kann, zb

    http://www.prad.de/new/monitore/tfttest.html


    für jeden hinweis dankbar



    :bet:


    thaix


    ps

    1.
    habe mit bezug auf meine kaufabsicht eine hitliste/ranking erstellt

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=236&tid=933119

    2.
    *** PREISVORTEIL ***
    wäre auch an einer sammelbestellung/gemeinschaftskauf mit anderen forumsmitgliedern interessiert
    meldet euch bei interesse, gern auch per privater nachricht oder email
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen