1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebookkühlung mir Cooler-Pad?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Golex, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golex

    Golex Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    17
    Da mir die Wärmeentwicklung von meinem Notebokk ziemlich aufen Keks geht (WOW anmchen: 50 Frames - WOW nach ner halben Stunde: 19 Frames) spiele ich mit dem Gedanken mir ein Cooler-Pad anzuschaffen.

    Daher würd ich gern wissen:
    Könnt ihr die Dinger empfehlen?
    Wenn ja: Welche?
    Worauf sollte ich achten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen