1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebooks von Packard Bell

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Malti, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich wollte mir ein Notebook kaufen und bin dabei auf das Packard Bell EasyNote E 5150 - Centrino 1.5GHz gestoßen. Könnt ihr mir sagen ob das ein gutes Notebook ist oder ób schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat?
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Packard Bell = NEC

    Sollte eigentlich OK sein. Bei NEC hatte ich bisher nur gute Erfahrung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen